recto.verso.12.015, 2012, Tusche auf Papier, geschnitten, 62x100

Vernissage: Freitag, 5.9. um 19:30 Uhr
Einführung: Ursula Bolck-Jopp, Künstlerin

Öffnungszeiten: Do. bis So. 14 – 17 Uhr

Die Ausstellung ist am Freitag, dem 12.9. während der 9. Landshuter Kunstnacht von 19 - 23 Uhr geöffnet.

Anordnungen von Linien oder Flächen - aus Papier geschnittenen - reihen sich in unendlichen kombinatorischen Möglichkeiten zu zwei- und dreidimensionalen Zeichnungen.
Im Zusammenspiel von Wiederholung, Abweichung, Überlagerung von Ebenen, Linien und Schatten, entsteht Bewegung, Rhythmus, Melodie – ein dynamischer Raum. Die seriell angelegten Werke werden zum Experiment an und mit der Wahrnehmung.

Christine Ott, 1964 in München geboren, ist in Italien und Belgien aufgewachsen. Sie studierte Kunst an der Académie Royale des Beaux Arts de Bruxelles in Belgien und anschließend Kommunikationsdesign an der FH München.